Kirchen verändern die Welt

Kirchen verändern die Welt

Eine Broschüre für Kirchen und Gemeinden 

Die Broschüre „Kirchen verändern die Welt“ richtet sich an alle, die verstehen wollen, wie Kirchen und lokale Gemeinden die Nöte unserer Welt abwenden können. Du findest Antworten auf die Fragen:

Kirchen verändern die Welt - Warum ist das wichtig?
Warum ist es wichtig, dass Kirchen Armut vor der eigenen Haustür entgegentreten? 
Wie kommt es konkret zur Veränderung durch Kirchen und Gemeinden? 
Welche Rolle spielt das Evangelium bei der Überwindung von Armut? 

„Die Broschüre ist ausgezeichnet. Sie verbindet das, was ich bisher bei Hilfswerken so kaum angetroffen habe: Tearfund kümmert sich um das Wohl der Menschen, weist aber auch auf die zerbrochenen Beziehungen zwischen Gott und seiner Schöpfung hin. Diese Ausgewogenheit halte ich für ganz wesentlich.“

Bestelle jetzt die Broschüre:

Kirchen verändern die Welt - Broschüre bestellen