Für Gemeinden - Wie du ganz konkret helfen kannst

Gebet macht einen Unterschied

Bete mit uns gemeinsam gegen Armut und Ungerechtigkeit

Als Tearfund setzen wir uns professionell, mit großer Leidenschaft und im Gebet gegen Armut und Ungerechtigkeit ein.

„Bittet Gott, und er wird euch geben! Sucht, und ihr werdet finden! Klopft an, und euch wird die Tür geöffnet!“ Matthäus 7,7

Gebet für unsere Projekte

Einfach Gebet.

Uns ist es ein Herzensanliegen gemeinsam für die Menschen in unseren Projektländern zu beten. Außerdem legen wir unsere Projekte in Gottes Hand und vertrauen auf sein Handeln.

Gebet hat Kraft, Macht und ist die geistliche Ausrüstung für unsere Arbeit.

Hier findest du Material, welches dir helfen kann, die Themen Armut und Gerechtigkeit vor Gott zu bringen.

Gebetsleitfaden

Es kann sehr schwer sein, angesichts des Leidens in der Welt zu beten. Wo soll man nur anfangen? Was kann man sagen? Da es uns oft genau so ergeht, haben wir einen Gebetsleitfaden entwickelt, der dir eine Starthilfe geben kann.

Gebetsleitfaden zum Thema Armut und Gerechtigkeit

Für unsere Projekte beten

Gerne senden wir dir Gebetsanliegen zu unseren Projektländern zu. Durch Gebet können wir die Menschen vor Ort segnen, ihre Anliegen gemeinsam in Gottes Hand legen und um Wunder bitten.

Wir freuen uns, mit dir in Kontakt zu treten.

Ruft uns an unter 030 555 78 335 – 1, schickt uns eine Email an mknispel@tearfund.de oder jscharnowski@tearfund.de oder nutzt das Kontaktformular: