Andachten von Tearfund

Ich mache mich auf eine Reise der besonderen Art!

Worum geht’s? 

Wir glauben, dass die Kirche und wir als Christen einen wesentlichen Beitrag gegen Armut und Ungerechtigkeit in dieser Welt leisten können!  

Aber was würde Jesus sagen, wenn er unsere täglichen Nachrichten schauen würde? Wie kann ich angesichts einer so großen Armut in der Welt beten? Und was sagt die Bibel über Ungerechtigkeit und Armut? 

Wenn Du Dir manchmal diese Fragen stellst, bist Du auf der Reise mit Tearfund genau richtig! 

Wir möchten Dich auf Deiner persönlichen geistlichen Reise ein Stück weit begleiten und Dich an neue und spannende Orte führen.

Was heißt das konkret? 

In den nächsten 5 Monaten erhältst Du persönliche Post von uns! Du wirst eingeladen, eine Passage in der Bibel zu lesen, bestimmten Fragen nachzugehen oder mit uns gemeinsam zu beten.  

Am Ende dieser Reise erwartet Dich sogar ein Andachtsheft von Tearfund Deutschland!

Du darfst also gespannt sein.

Bitte schicke uns Deine Postadresse an  info(at)tearfund.de

Mache Dich jetzt auf die Reise mit uns: